Der Verein Grün-Weiß-Gießen

wurde 1952 als Polizeisportverein gegründet.Seit Beginn dabei sind die Faustball- und Tischtennisabteilung. 1968 kam die Tauchabteilung dazu, seit 8 Jahren spielen die GWG-Baskets für unsere Vereinsfarben.

Heute sind wir weiterhin ein aktiver Mehrspartenverein, Mitglied im Landessportbund und dem Sportkreis Gießen.

 

Stefan Sven Harald michael

Stefan GriesVorsitzender

Sven Liebenow
stellv. Vorsitzender

Harald Hellman
Schatzmeister
Michael Staudt
Schriftführer
Bild,Jahn stefan  
Volker Sahl
Abteilungsleiter Tischtennis
Jan Kölb
Abteilungsleiter Basketball
Stefan Gries
Abteilungsleiter Tauchen

Maria Hennig
Jugendwart

     
  Wolfgang Orth
Beisitzer
Benjamin Merz
Beisitzer
Jürgen Patzer
Ehrenvorsitzender GWG
       
       


Durch einen Klick auf Namen oder Funktion könnt ihr eine Email an das jeweilige Vorstandsmitglied senden. Sollte keine Email-Adresse hinterlegt sein oder habt ihr eine allgemeine Nachricht für uns, dann benutzt bitte das Kontakt-Formular (siehe Navigation "Kontakt").